Schwebeengel, klein, mit Harfe aus den Werkstätten Wendt und Kühn in Grünhainichen.
Wenn am Abend die Lichter angehen und der Duft des Tannengrüns den Raum erfüllt, beginnt der Weihnachtsbaum seine Geschichten zu erzählen. Ab diesem Jahr berichtet er auch vom kleinen Margeritenengel mit Harfe und dem Elfpunkte-Engel mit Panflöte und ihren himmlischen Melodien. So manche Anekdote hält er auch vom neuen Engel bereit, der fröhlich auf seiner Mondsichel schaukelt. In seinen Händen hält er einen Stern und eine Laterne – gemeinsam schenken sie dem Baum ein sanftes Licht und lassen die Zweige festlich erstrahlen.
Eine Neuheit aus dem Jahr 2026.
Größe des Engels: 3 cm
Mit den Schwebeengeln von Wendt und Kühn aus Grünhainichen schmücken Sie Ihren Weihnachtsbaum oder Adventsstrauß mit traditionellen Figuren aus dem Erzgebirge. Ein ganzer Baum, geschmückt mit Engeln von Wendt und Kühn ist der Traum eines jeden Sammlers.
Lassen Sie sich von den lieblichen kleinen Gesichtern der Engel verzaubern, geschmückt mit einem Kranz aus Margeriten. Mit den festlichen Christbaumengel aus Grünhainichen setzen Sie Akzente bei der Dekoration Ihres Weihnachtstraums.
Der Engel ist im original grün-goldenen Geschenkkarton verpackt. Zum aufbewahren oder als festliche Verpackung für Geschenke an Ihre Liebsten.
